Gitta

Gitta John, voc

"Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!!" (Coco Chanel)

Wie recht sie doch hatte, die Coco!! Also - ich bin 39 Jahre alt ;o) und stehe seit 2001 singend auf der Bühne. Anfangs allerdings fünf Jahre lang mit Rock- und Popmusik, bis ich dann zum Swing kam - zuerst ein halbes Jahr in einer Bigband und dann, von 2006 bis 2013, beim Blue Minor Swingtett.

Seit Gr├╝ndung der Band Ende 2013 singe ich bei Moonlight.

Beruflich quäle ich Kinder ... zumindest betrachten sie es oft so, wenn sie Mathe und Englisch pauken müssen!

Ich liebe Katzen, sportliche, schnelle Autos, spiele gern Billard und verreise leidenschaftlich gern.

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach:

scarlett2003@gmx.de

Dann sehen wir uns also bei unserem nächsten Auftritt ;o) !!

Ciao bis bald!

Gitta

Seite schlie├čen