Pit

Pit

Pit Busch, bs

Im Jahr 1950 wurde ich im hessischen Offenbach am Main geboren.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt war, meinem Bass einen Lauf rauszukitzeln, konnte es durchaus sein, daß ich gerade den Versuch unternahm, mehr oder weniger junge Leute von der Wichtigkeit elektro- bzw. IT-technischer Zusammenhänge oder der Faszination der Mathematik (ja die gibt es!) zu überzeugen. Langer Rede kurzer Sinn: Von Beruf war ich Gewerbelehrer.

Inzwischen befinde ich mich im angeblich wohlverdienten Ruhestand, der mir auf alle Fälle mehr Zeit läßt für Musik.

Musik in den unterschiedlichsten Bands mache ich seit meinem
20. Lebensjahr, bei Moonlight sorge ich seit der Gr├╝ndung 2013 für die tiefen Töne. Außerdem ist die Gestaltung dieser Website mein Werk.

Mein Instrument ist ein fretless-Bass der Firma Schack, eine kleine Manufaktur in der Nähe der hessischen Stadt Hanau (alles Gute kommt halt aus Hessen!).

Seite schlie├čen